Suche Reparaturbleche für T2 Bj. 1978

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
mosha
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005 09:03

Beitrag von mosha »

Hallo Freunde des T2´s,

ich habe Probleme an Reparaturbleche für meine verrosteten Bully Bj. 1978 zu kommen.
Habe schon erfolglos das Internet und einige Händler durchforstet.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Grüßle Mosha
Benutzeravatar
Ansgar*334
T2-Meister
Beiträge: 129
Registriert: 10.06.2003 08:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar*334 »

<a href='http://www.vw-teile.com/front.htm' target='_blank'>http://www.vw-teile.com/front.htm</a>
<a href='http://www.ralfs-vw-teile.de/index.htm' target='_blank'>http://www.ralfs-vw-teile.de/index.htm</a>

Ansonsten mal ein paar Zeitschriften kaufen und in den Anzeigenteil schauen...
T2b, Bj. 1975. Erstzulassung 12.75
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
mosha
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005 09:03

Beitrag von mosha »

Danke für den Tipp!

MfG Mosha
Antworten