Westi t2b ausstattungsvarianten? Suche auch

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Bullibub
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2005 11:07

Westi t2b ausstattungsvarianten? Suche auch

Beitrag von Bullibub »

Hallo zusammen ich suche für einen T2 eine Westfaliaausstattung. Einrichtunsaufteilung möglichst Berlin oder ähnlich. Dazu auch ne Frage: Was gab es damals in welcher Aufteilung? Bilder oder Pläne?

Bitte den Zustand Ort und Preis mit angeben. Danke Bullibub Mail: bubdaniel79@netscape.net
camper4u
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2005 19:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von camper4u »

Hab hier im Forum meinen T2b angeboten

Interesse

standort bei Hamburg
Es war schon immer der Traum, das Hobby zum Beruf zu machen - deshalb gibt es uns ...

www.camper4u.net
- Ihr Partner für VW-Camper -
- Ausbau - Umbau - Ersatzteile - Service -
Antworten