Frage zum Van Cover

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
aps4
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006 12:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frage zum Van Cover

Beitrag von aps4 »

Moin,

da ich keine Antwort vom Club Shop erhalte, stelle ich die Frage mal im Forum, erneut mit dem falschen Nick ... egal.

Paßt das Van Cover auch bei T2b Westfalia mit der Westfalia-Bugradkiste? Wie sind Eure Erfahrungen?

Tnx.

Grtz
Andreas *004
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Hi Plogi,

wenn's beim unserem LauKw passt, sollte das auch bei einem T2bäh Westfalia mit der Westfalia-Bugradkiste kein Problem sein.

Hast Du einen neuen Bus :?:
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
aps4
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006 12:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aps4 »

Moin Alex,

bin mir wegen der Länge nicht sicher, weil der LauKw keine Bugradkiste hat. Roland weiß es auch leider nicht. Sollte er mal ausprobieren bei seinem Berlin. Dann ließe sich das Van Cover vielleicht noch besser vermarkten.

Um Deine Frage zu beantworten: Jo ... siehe Nickpage.

Gruß
Andreas
... der nie gedacht hätte, jemals für längerfristig einen T2b zu kaufen.
Antworten