Treffen in Gifhorn

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Didi*156
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2003 21:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 30974

Beitrag von Didi*156 » 10.07.2003 22:10

Moin alle zusammen,
Claus, Kerstin und ich haben in Gifhorn beim Mühlenmuseum einen schönen Stellplatz gefunden (Karte schicke ich auf Anfrage per Mail) und wollen uns da am 26./27. 7. u.a. zum Paddeln treffen (Boote mitbringen, bzw. Bootsverleih ist auch vorhanden). Das Mühlenmuseum lohnt sich auf jeden Fall auch (Eintritt 7 €). Der Platz ist groß genug und wie zum Treffen gemacht. Kerstin und ich werden am Samstag so gegen 14.00/14.30 da sein.
Wer hat noch Lust und Zeit?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste