Noch ein Marktplatz und Technik-Forum?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Claus*274
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 03.06.2003 07:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus*274 »

Hallo!
Ja eine zusammenarbeit von mehreren Webmastern an einem gemeinsamen Bully-Markt ist geplant und kurz vor dem ersten Ergebnis, darum kümmer ich mich bereits seit längerer Zeit, wie Florian und Roland wissen.
Der Bereich des T2 wird selbstverständlich von der IG administriert (erstmal wie der bisherige Bullymarkt für den T2 von mir)Der gemeinsame Markt wird auf dem Bulliserver liegen, der zu großen Teil von IG Mitglieder mitfinanziert wird.
Grüße Claus<br><a href='http://www.die-bunte-Bullyseite.de' target='_blank'>Die bunte Bullyseite</a>
Philipp*116
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2003 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Philipp*116 »

Hallo Claus!
Wie wäre es, wenn der Bullimarkt auf der Museumsseite in Zukunft einfach auf den Marktplatz hier verlinkt wird? Dann wäre die Diskussion beendet (die sonst vielleicht wieder in Streit endet :( ) und wir wären einen Schritt weiter in Richtung Vereinheitlichung.

Hallo Roland!

<span style='color:red'>Es existiert ein Plan, was auf welche Seite soll - so sollen Forum und Markt auf die bulli.org-Seite. </span>

Solche Dinge wie der Plan von den Internetseiten - kann man die nicht mal online stellen? So würden sich wahrscheinlich einige Fragen und Diskussionen von vornherein erledigen. Dann ist nämlich klar, was wie schon beschlossen ist. Das wäre zum Beispiel was für die Rubrik Vorstandsnews...
Claus*274
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 03.06.2003 07:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus*274 »

Hallo Philipp,
wenn der Verein möchte das es mehrere Anzeigenmärkte gibt, dann wäre es doch verkehrt, den der Museumshomepage zu schließen. Einen Link könnte man natürlich einbauen.
Ich persöhnlich möchte die Entwicklung die gerade begonnen hat, die ich mit inniziert habe und über die sich auch Florian den andren Webmastern gegenüber positiv geäußert hat, jetzt nicht kommentarlos beenden. Es geht um die Zentralisierung der verschiedenen Bullymärkte, damit man nicht immer gleichzeitig in mehreren Märkten inserieren oder suchen muß.
Grüße Claus<br><a href='http://www.die-bunte-Bullyseite.de' target='_blank'>Die bunte Bullyseite</a>
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hallo,
ich bin nun nicht gerade einer, den es reizt, Stunden im Internet zu verbringen. Mir ist eínfach die Zeit zu knapp und vor allem zu schade!! Von daher wäre es mir am liebsten alle Marktangebote und Technik-Fragen konzentriert in BIB, BuKu und hier auf der IGT2-site vorzufinden. Natürlich kann ich dann immer noch woanders nachschauen aber ich hielte es für erstrebenswert in den genannten "Medien" -unsere direkten Infoorganen- möglichst alles abgedeckt zu sehen.
Martin *224
Antworten