Forum, Nickname, interner Bereich

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
aps4
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006 12:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Forum, Nickname, interner Bereich

Beitrag von aps4 »

Moin,

nun mal als Thread.
1. Kann ich mich noch immer nicht als aps anmelden. Bitte Eintrag prüfen und ggf. löschen bzw. mir die Daten rüberschicken. Trotz Anforderung bekomme ich kein Paßwort zugeschickt.
2. Bekomme ich keinen Zutritt zu "IG intern". Auch hier, kein Paßwort, nichts.

Alles wird gut, aber wann?

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß
Andreas *4
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Ich!

Naja, nicht so heftig wie Du. Wüßte nur gerne mal, ob ich *393 oder *323 bin ;-)

Grüße,
Harald*?
Antworten