Kandern 2006 JHV

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
ecki*202
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 03.06.2003 19:19

Kandern 2006 JHV

Beitrag von ecki*202 »

Hallo ihr da draußen, jedenfalls die in Kandern gewesen sind,
:?: wann und wie werden wir Nichtdagewesenen über die JHV unterrichtet? Ich wünsche mir möglichst zeitnah, es muss auch nicht gleich vollständig bis protokollmäßig ins Detail gehen.
Ecki
Boscho
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 08.03.2006 19:56

Beitrag von Boscho »

Wenn's so läuft wie zu meiner Zeit: im Weihnachts-BuKu... :roll:
aps4
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006 12:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aps4 »

moin,

schließe mich dem an und erhoffe auch eine ausführliche benachrichtigung der mitglieder über einen BIB (Bus-Info-Brief). damit meine ich jetzt nicht in den nächsten tagen oder zwei-vier wochen. schließlich muß das offizielle protokolle erst vorliegen. bis dahin gibt es sicher neue fakten. mit halbneuigkeiten ist niemandem geholfen. ergo. warten wir mal ab.
ach ja, der vorstand ist nicht hauptberuflich beschäftigt, sondern macht alles in seiner freizeit. das sollte jeder bedenken.
und wer sich um die ig kümmert, hat zusätzlich kontakte und kann auch über die schiene an infos aus kandern gelangen. :wink:

gruß
andreas *4
Benutzeravatar
Ansgar*334
T2-Meister
Beiträge: 129
Registriert: 10.06.2003 08:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar*334 »

Und schwubs hat der Vorstand die wichtigsten Infos schon gemeldet: http://www.bulli.org/forum/viewtopic.php?t=732

Ich denke hiermit sollte der gröbste Wissensdurst gestillt sein. Und alle befürchtungen (Weihnachten...) sind wohl aus der Welt geräumt.

Das Medium Internet/Online-Forum machts möglich!
T2b, Bj. 1975. Erstzulassung 12.75
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
Boscho
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 08.03.2006 19:56

Beitrag von Boscho »

Ansgar*334 hat geschrieben: Das Medium Internet/Online-Forum machts möglich!
Stimmt - das scheint der Vorstand jetzt auch endlich bemerkt zu haben... Die letzten Jahre hat das trotz Gebettel von verschiedenen Seiten nicht geklappt. :D

@Andreas: klar kann man sich die Infos auch bei IG-Mitgliedern besorgen - aber ist es nicht charmanter vom Vorstand, die relevanten Informationen schlicht ins Netz zu stellen statt jeden einzeln hinterherrennen zu lassen? Ist doch so viel schöner! :wink:

...und auch klar: sie machen alles in der Freizeit. Bloß: wenn sie nicht genug Freizeit haben, den Vorstandsjob g'scheit zu erledigen, dann sollen sie es doch einfach lassen. Oder? Aber bei dem täglichen Zeitaufwand, den sie uns einst vorgerechnet haben, sollte es ein leichtes sein, das Protokoll zeitnah ins Netz zu stellen. Hat ja auch diesmal gut geklappt. 8)

Grüße!

B.
Antworten