IG T2 intern

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: IG T2 intern

Beitrag von René »

...oder wir machen `ne IG-Extern! :mrgreen:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: IG T2 intern

Beitrag von bigbug »

Naja.. ich finde die Informationsplattform "Intern" nicht schlecht.
Viel passiert nicht, das ist wahr, aber die Option ist gegeben und frißt kein Heu.

Die Tatsache allein, daß die Vorstandschaft diese Option recht gering nutzt heißt nicht, daß wir Mitglieder nicht auch etwas dort hinterlassen können. Die Aktion mit dem Coop-Bus lief m.W.n. auch über den internen Bereich, und das zu Recht.

Wer meint, daß der Bereich überflüssig ist, kann ihn ja ignorieren... Ich persönlich gehe auch nicht in die Wüste Gobi, weil ich da einfach kein Bedürfnis danach habe. Ich komme aber trotzdem nicht auf die Idee, für diesen, für mich unnützen Flecken Erde, die Löschung zu beantragen, oder ihn zu zu betonieren und nen Flughafen/Bahnhof oder was weiß ich was draus zu machen.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: IG T2 intern

Beitrag von MichaB »

Zu kurz Thomas

Wir haben nämlich weiter das Problem das dieser unnutze Flecken Forum
von Mitgliedern nicht besucht werden kann die an Anrecht darauf hätten.

Nur weil Du nicht in die Wüste willst sollen andere auch nicht ? :mrgreen:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: IG T2 intern

Beitrag von René »

Gut gesprochen, alter Mann! :thumb:
bigbug hat geschrieben:Wer meint, daß der Bereich überflüssig ist, kann ihn ja ignorieren...
Stimmt schon, so hält es ja schließlich ein Teil der Vereinsführung auch mit dem Forum.

Wenn wir es nutzen wollen, dann können wir es ja mit Themen füllen.
Zumindest, wenn man rein kommt. Aber dank Torsten kommt da ja auch Bewegung in die Sache.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: IG T2 intern

Beitrag von Harald »

... und das ganze Unglück an dieser Diskussion ist: sie ist des gesamten Inhalts des Bereichs "intern" nicht wert.

Hier in diesem Thread ist mehr los als in dem ganzen Ast.
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: IG T2 intern

Beitrag von MichaB »

Ein Schelm der böses dabei Denkt.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: IG T2 intern

Beitrag von unicorn »

Wer noch nicht in den internen Bereich kommt, sollte sich mal vertrauensvoll an den Admin wenden.
Durch ihn wird wohl zuerst die Richtigkeit der Berechtigung (Mitgliedschaft) geprüft und im Anschluss wird man freigeschaltet.

So war es bei mir.
Also einfach Wolfgang*136 anschreiben.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 intern

Beitrag von Rosalie46 »

clipperfreak hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Noch son Beitrag und der Thread wird gesperrt. Du weißt doch, wie schnell das geht!
Jahaa das hab ich mit auch gedacht als ich den anderen Fred gesehn hab!

ruhig Jungs :dafür: , solang ich dort noch nix geschrieben hab, wird auch nix gelöscht kann ich mir vorstellen :wink:

Da kenn' ich noch so einen... 8)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 intern

Beitrag von Rosalie46 »

René hat geschrieben:...oder wir machen `ne IG-Extern! :mrgreen:
Was würde ich mich freuen, DICH 'ma wieder zu hören, alter Revoluzzer! :wink:
Korsika verdaut? Wieder frisch?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 intern

Beitrag von Rosalie46 »

bigbug hat geschrieben:ihn zu zu betonieren und nen Flughafen/Bahnhof oder was weiß ich was draus zu machen.

Wenn dann doch n' Bahnhof... den dann ÜBER oder UNTER der Erde/ dem Sand?
Moin! 8)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten