IG T2 intern

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
morunge9
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 20.06.2009 10:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 571

IG T2 intern

Beitrag von morunge9 »

Moin!
Bin seit diesem Jahr in der IG T2, weil ich den T2 für die beste Kiste auf Erden finde !
Wie komme ich auf IG T2 intern ?
Ich gehör ja dazu oder ??
Jens
Übrigens meiner ist jetzt Blau / beige Bilder folgen.

Jens
Benutzeravatar
morunge9
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 20.06.2009 10:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 571

Re: IG T2 intern

Beitrag von morunge9 »

"Diskussionsbereich für Vereinsmitglieder. Der Zugang zu diesem Forum ist nur nach erfolgreicher Anmeldung mit dem eigenen Passwort möglich.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."
Wie bekomme ich die Rechte??
Jens
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: IG T2 intern

Beitrag von Jörch *198 »

Hat bei mir auch ein wenig gedauert.

Schau sonst nochmal hier nach.

Hilft Dir das weiter?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: IG T2 intern

Beitrag von Mario73 »

So spannend ist es da auch nicht,im Internen Bereich....Du verpasst also nicht wirklich was. :roll:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: IG T2 intern

Beitrag von Tombus »

Na wer weiß, vielleicht ist es ja doch interessant. Zumal ich gerade den 1/12 er BIB erhalten habe.
Aber um das zu entscheiden würde ich doch gerne mal einen Blick in den IG T2 internen Bereich werfen.
Leider scheint der Versuch ziemlich aussichtslos zu sein.

Naja, vielleicht klappt es ja in ein paar Jahren mal...

Frust!
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: IG T2 intern

Beitrag von unicorn »

Gerade nach dem BIB 1/12 würde ich nun gerne mal in den internen Bereich gelangen.
Irgendwie geht das "Vereinsleben" an einem vorbei, wenn man nicht zu einem Stammtisch gehört.
Aber das gehört halt auch nicht zwingend in den öffentlichen Bereich.
Find ich schon traurig, dass man es in über einem Jahr nicht schafft, Leute freizuschalten.
gruß
Martin


Tante Edit sacht, da fühlt man sich mehr als Beitragszahler, weniger als Mitglied.
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 intern

Beitrag von chrashblond »

Mir geht das genauso :cry: , bin aber schon seit fast 2 Jahren Mitglied.

Bringt Dich nicht weiter, aber Du bist nicht alleine :lol: , Gruss, Christine
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 intern

Beitrag von boggsermodoa »


the squeaky wheel gets the grease!


Ihr quietscht nicht genug! (Nehmt euch mal ein Beispiel an der Öldruckkontrollleuchte!)
  • Frist setzen
  • austreten
  • Beitrag zurückfordern
ist doch kein Problem!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

IG T2 intern

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:
  • Frist setzen
  • austreten
  • Beitrag zurückfordern
ist doch kein Problem!
Noch son Beitrag und der Thread wird gesperrt. Du weißt doch, wie schnell das geht!
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 intern

Beitrag von boggsermodoa »

:ritter:
Damit wäre dann immerhin bewiesen, daß er gelesen worden ist. :P

Ich mach ma' n Screenshot. :thumb:
Antworten