bereits über 50 Anmeldungen!!!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 20.08.2003 19:17

Hi!

Zum Jahrestreffen haben sich jetzt schon über 50 Fahrzeuge angemeldet! Reife Leistung! :rolleyes:

Ihr solltet noch die Chance der online-Anmeldung nutzen und euch hier

<a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de/' target='_blank'>http://www.igt2-jahrestreffen.de/</a>

anmelden, denn das hilft uns ungemein! Außerdem braucht ihr dann kein Bargeld mitbringen! DOCH - um im Shop einzukaufen!! Aber das fällt nicht so auf, wenn der Beitrag zum Treffen abgebucht wird! :D

Bis bald

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

jens*130
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2003 23:44

Beitrag von jens*130 » 22.08.2003 15:38

Würde ich ja gerne, aber die Seite funktioniert nicht richtig.
Ich habe das Christian schon vor Wochen mitgeteilt.
Wahrscheinlich funktioniert da wieder so eine Spielerrei wie Java oder so nicht.
Kann man sowas nicht einfacher machen?
Gibt es noch jemanden ders nicht sehen kann?

viele Grüße
Jens
(ex*130)

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 22.08.2003 22:43

Hallo Leute!

Bei Problemen mit der Anmeldung wendet euch bitte nicht an Christian, da dieser momentan aus privaten Gründen sowohl die Organisation als auch sämtliche anderen Tätigkeiten NICHT wahrnehmen kann. Bezüglich Jahrestreffen ist Wolfgang (beisitzer@bulli.org) zuständig!!

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

jens*130
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2003 23:44

Beitrag von jens*130 » 22.08.2003 23:54

Na hoffentlich nichts schlimmes :o

Kleiner Tipp zum lesen der JT-Seite:
Mit OPERA (kostenlos unter www.opera.com) geht es :rolleyes:

Viele Grüße
Jens
(ex*130)

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 23.08.2003 12:30

Morgen Jens!

Für Christian sicherlich schlimm. Aber lassen wir es bitte bei der offiziellen Version (Gerüchte kommen ohnehin auf und ggf. spricht sich ja was rum), die wir für die Öffentlichkeit beschlossen haben:

"Christian Just kann aus privaten Gründen momentan leider keinerlei Aufgaben übernehmen bzw. zu Ende führen, ist nicht länger der Veranstalter des Jahrestreffens und ist auch privat nicht erreichbar."

So jedenfalls wird es auch im Protokoll der JHV erscheinen.

Das Jahrestreffen wird als Veranstalter den Vorstand der IG T2 e.V. haben und im Vorstand als Ansprechpartner hat sich Gott sei Dank Wolfgang zur Verfügung gestellt, der somit die Aufgaben von Christan übernimmt. Aufgrund des Ausfalls von Christian kann es einige Änderungen im Programm geben, wir bemühen uns aber um einen möglichst reibungslosen und erfolgreichen Ablauf des Treffens. Wir haben erst in meinem Urlaub erfahren müssen, dass Christian ausfällt, also vor knapp 14 Tagen und haben umgehend die Organisation übernommen. Dankenswerterweise gibt es da noch einige "Mithelfer", die vor Ort bisher mit Christian zusammen das Treffen vorbereitet haben, die weiterhin mit von der Partie sind und allesamt keine Vereinsmitglieder sind. Umso mehr ist es ihnen zu danken, dass sie uns weiterhin zur Seite stehen!

Ich hoffe, dass trotzdem möglichst viele Mitglieder und Gäste kommen werden - eigentlich sollte es ja eine richtige Feier zum Jubiläum werden, das wird wohl leider nix. :(

Berko, Wolfgang (mit Sandra nehme ich an) und ich werden mit einigen anderen Mitgliedern (Andreas *48, Bulli-Uli und weitere) bereits Donnerstag anreisen und wir tun unser Bestes, um alles gut vorzubereiten. Weitere Helfer sind herzlich willkommen und sollten sich kurzfristig bei Wolfgang melden.

Ein Dank an die, die sich schon in die Bresche geworfen haben. So wird wohl mein Freund und ehemaliger Vorstandskollege Ingo den T3 und die Hüpfburg mitbringen - das freut mich vor allem für die Kids! Hat jemand evtl. einen Wohnwagen mit Vorzelt als Büro für den Empfang? War so ne Idee, denn das hat mir im letzen Jahr sehr gut gefallen!

Bis bald!

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste