Jahrestreffen - Mitfahrgelegenheit gesucht!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
B.*014

Beitrag von B.*014 » 22.08.2003 15:50

Moin!

Ich habe es ja schonmal verlautbaren lassen - ich kann nicht mit dem Bulli zur JHV kommen. So'n Schiet :angry:

Jetzt kam mir die Idee, ob nicht vielleicht jemand aus der Ecke Siegen (an der A45, halbe Strecke von Giessen nach Dortmund) auch zum Jahrestreffen fährt und mich mitnehmen könnte. Natürlich würde ich mich dann angemessen am Sprit beteiligen (den müsste ich ja sonst auch zahlen) und ihr müsstet mich dann auch nicht da beherbergen; ich nehme nämlich das Zelt mit. Wenn ihr mich also schnarchen hört, müsstet ihr nur die Fenster schliessen :D

Also: wie siehts aus - erbarmt sich jemand meiner? Dann bitte melden unter 034341-41887 oder boscho@web.de oder 0174-9732061.

Danke!

B.*014

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste