Museumstag 2012

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1211
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Museumstag 2012

Beitrag von Roland *19 » 14.04.2012 19:35

Wir nehmen teil!

Habe gestern mit Hermann und Berko gesprochen: Nach einigen Jahren Abstinenz nehmen wir wieder am internationalen Museumstag teil.

http://www.museumstag.de

Das ist ein langes Wochenende und ich denke, dass sich schon Mitglieder und Freunde ab Donnerstag bzw. Mittwoch Abends am Museum in HO treffen könnten. Es werden natürlich Leute benötigt, die am Sonntag die Besucher "bespaßen" - ansonsten können wir uns ein nettes Campingswochenende machen. :jump:

Meldet Euch bitte vorerst bei Hermann in Bochum unter beisitzer@bulli.org an.

Termin ist der 20. Mai 2012
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

andrato
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2012 14:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Museumstag 2012

Beitrag von andrato » 11.06.2012 14:44

Oh wie schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe. Das hätte mich auch auf jeden Fall interessiert, aber vielleicht findet sowas ja nächstes Jahr auch wieder statt. Werde diesmal einfach genauer schauen wenn solche Termine bekannt gegeben werden, damit ich das dann auch nicht mehr versäume.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast