Museumsfahrzeuge im Film & TV - Ankündigungen und mehr

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Museumsfahrzeuge im Film & TV - Ankündigungen und mehr

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Leute,

die nächste Gelegenheit eines unserer Clubfahrzeuge im Film zu sehen:

das Fahrzeug:

http://www.vw-bus-museum.de/fahrzeuge-pritsche.html

TERMIN: 30.9. um 20.15 Uhr auf Sat 1

Der Film heißt "Jetzt oder nie"

EINSCHALTEN - Viel Spaß!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Museumsfahrzeuge im Film & TV - Ankündigungen und mehr

Beitrag von FW177 »

Man man man wer ist den denn durch die gegen geheitzt?
Du etwa? Bei der Vollbremsung sah man was 4 Trommelbremsen machen *hihihi*

Naja der Film ging so... der Bulli war Spitze :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Museumsfahrzeuge im Film & TV - Ankündigungen und mehr

Beitrag von Wolfgang *136 »

Ich habe es versucht, aber der Film hat mich davon abgehalten, länger als 10 Minuten zu schauen.
Beim Durchzappen ist er mir aber aufgefallen. Schöner Bulli.
Ich habe den Film übrigens aufgenommen, dann kann ich alle Teile ohne Bulli rauswerfen. Das Niveau des Films steigt dadurch sicherlich exorbitant.
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Museumsfahrzeuge im Film & TV - Ankündigungen und mehr

Beitrag von bigbug »

Wolfgang *136 hat geschrieben:Ich habe es versucht, aber der Film hat mich davon abgehalten, länger als 10 Minuten zu schauen.
Beim Durchzappen ist er mir aber aufgefallen. Schöner Bulli.
Ich habe den Film übrigens aufgenommen, dann kann ich alle Teile ohne Bulli rauswerfen. Das Niveau des Films steigt dadurch sicherlich exorbitant.

Ich denke der Bulli wäre der einzige Grund gewesen den Film anzuschauen.... Der Haken war, daß ich im Dritten am Tatort hängen geblieben bin.. Leider ohne Bulli, aber mit ner echt klasse Handlung. Man kann eben nicht alles haben.

Wolfgang, wenn es dir gelingt ein "WichtigstesInKürze" von dem Film herzustellen, wäre es toll es der restlichen Gemeinde zugänglich zu machen. Da hat sicher die Produktionsfirma auch nichts dagegen. Ist ja schließlich "unser Baby" das da zu sehen ist.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten