Museum - Änderung der Strategie

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 17.05.2004 23:55

Hallo Leute!

Nach der Erfahrung des letzten Wochenendes werde ich ab sofort meine Strategie ändern. Bisher bin ich und andere Vorstandsmitglieder mit der Fahne vorangegenagen um der IG wieder ein Museum zu verschaffen. Offensichtlich ist hier kein personelles Interesse vorhanden. Das kann ich keinem persönlich vorwerfen.

Ab sofort werde ich auf vielfachen Wunsch hin nicht mehr Leute suchen, die uns bei Veranstaltungen usw. helfen, da sich gezeigt hat, dass offensichtlich kein Interesse besteht hier einen Arbeitseinsatz zu leisten.

Die Strategie heisst jetzt: Mitglieder werden bei allen eigenen Ideen nach Kräften unterstützt, die Initiative allerdings wird von den Mitgliedern ausgehen müssen. Ich habe mit Regina gesprochen, sie wartet jetzt auf Mitglieder, die ihr bei der Erstellung des Konzeptes zur Seite stehen. Sie weiss genau, was gebraucht wird und jetzt können div. Leute, die hier bereits Ideen verkündet haben bweisen, ob sie auch an einer Zusammenarbeit und einem Fortkommen interessiert sind.

Der Vorstand beschränkt sich also auf das Sammeln und Erhalten der Fahrzeugsammlung am Standort in Thiede, besichtigt angebotene Hallen, soweit Angebote kommen, berichtet hierüber auf der neuen Seite (Fotos und Berichte wurden am WE zusammengestellt, jetzt liegts am Webmaster...) und wartet auf den Bericht von Regina, die ab sofort die Ansprechpartnerin für alle Fragen und Belange in puncto Konzept ist.

Es wird also in Folge dessen auch keine "Mitgliederschelte" mehr geben, wie es mir oft vorgeworfen wurde, da der Vorstand nur noch Projekte in Angriff nimmt, die er mit "eigenem" Manpower abdecken kann.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast