Kennt jemand Störy?

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
Henning*93
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 03.06.2003 10:03

Beitrag von Henning*93 »

Hallo Christof,

nur so zur Info: Störy und Hanomag haben schon eine gemeinsame Tradition. Die Hanomag-Trecker-Fraktion hat jahrelang treffen am Kleinwagenmuseum abgehalten. Deshalb ist es für mich kein Zufall, dass auch die Lastwagen dort untergekommen sind.
Aber das ist nur eine Erklärung warum Hanomag und Störy und kein inhaltlicher Kommentar.

Grüße Henning*93
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Hi,

einen interessanten Artikel zum Thema Störy und Behördenwillkür gibt es im aktuellen Oldtimer Markt (01/05) nachzulesen.
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Antworten