VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 02.06.2003 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245
Wohnort: Hannover

VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von Alexander*245 » 13.01.2010 22:49

siehe Artikel mit Bildern auf Startseite http://www.bulli.org

"Harald Schomburg, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Vertrieb und Marketing hat am 6. Januar 2010 zusammen mit dem Team von "Oldtimer VW Nutzfahrzeuge" das BULLIMUSEUM besucht.

Ziel des Arbeitsbesuches war die Inaugenscheinnahme des Gebäudes und eine Information über den aktuellen Projektstand. In der anschließenden Diskussion mit Alexander Prinz, dem 2. Vorsitzenden der IG T2, wurde über mögliche Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung gesprochen."
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6382
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von Harald » 14.01.2010 11:42

Alexander*245 hat geschrieben:In der anschließenden Diskussion mit Alexander Prinz, dem 2. Vorsitzenden der IG T2, wurde über mögliche Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung gesprochen."

... und? Auf den Bildern sehen die irgendwie nicht soooo begeistert aus. Tut sich da was?

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8065
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von clipperfreak » 14.01.2010 20:39

Harald hat geschrieben:
Alexander*245 hat geschrieben:In der anschließenden Diskussion mit Alexander Prinz, dem 2. Vorsitzenden der IG T2, wurde über mögliche Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung gesprochen."

... und? Auf den Bildern sehen die irgendwie nicht soooo begeistert aus. Tut sich da was?

Grüße,
Harald
wird wohl an den Temperaturen gelegen haben :wink: ,Ich hab aber gehört dass die Leute von VWN sehr begeistert waren und sogar schon in Erwägung gezogen wurde evtl. die T6 Vorstellung in einpaar Jahren dort stattfinden zu lassen
:respekt:

Da werden sich dann Presseleute und VW Händler aus der ganzen Welt am Museum einfinden :gut: , aber bis dahin werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen, denn gerade erst wurde ja der T5 Facelift vorgestellt :D
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 02.06.2003 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245
Wohnort: Hannover

Re: VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von Alexander*245 » 15.01.2010 00:38

clipperfreak hat geschrieben: Da werden sich dann Presseleute und VW Händler aus der ganzen Welt am Museum einfinden :gut: , aber bis dahin werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen, denn gerade erst wurde ja der T5 Facelift vorgestellt :D
Genau, wenn Ihr alle schön spendet, klappt das mit dem Umbau bis dahin bestimmt! :dafür:

Termin war sehr positiv. Man hat auf Seiten meines Arbeitgebers auch schon gute und - wie ich meine - umsetzbare Ideen, die uns helfen. Habe diese Woche wünschgemäß alle Unterlagen (Businessplan, etc.) in Hannover eingereicht. Jetzt wird unser Konzept nochmal geprüft.
Hoffe, wir wissen dann bis zur Vorstandssitzung am 20.2.10 mehr.

Jetzt spenden und ein Teil des Bullimuseums "erwerben"!
Weitere Infos unter: http://www.mein-bullimuseum.de
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast