VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von Alexander*245 »

siehe Artikel mit Bildern auf Startseite http://www.bulli.org

"Harald Schomburg, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Vertrieb und Marketing hat am 6. Januar 2010 zusammen mit dem Team von "Oldtimer VW Nutzfahrzeuge" das BULLIMUSEUM besucht.

Ziel des Arbeitsbesuches war die Inaugenscheinnahme des Gebäudes und eine Information über den aktuellen Projektstand. In der anschließenden Diskussion mit Alexander Prinz, dem 2. Vorsitzenden der IG T2, wurde über mögliche Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung gesprochen."
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von Harald »

Alexander*245 hat geschrieben:In der anschließenden Diskussion mit Alexander Prinz, dem 2. Vorsitzenden der IG T2, wurde über mögliche Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung gesprochen."

... und? Auf den Bildern sehen die irgendwie nicht soooo begeistert aus. Tut sich da was?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:
Alexander*245 hat geschrieben:In der anschließenden Diskussion mit Alexander Prinz, dem 2. Vorsitzenden der IG T2, wurde über mögliche Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung gesprochen."

... und? Auf den Bildern sehen die irgendwie nicht soooo begeistert aus. Tut sich da was?

Grüße,
Harald
wird wohl an den Temperaturen gelegen haben :wink: ,Ich hab aber gehört dass die Leute von VWN sehr begeistert waren und sogar schon in Erwägung gezogen wurde evtl. die T6 Vorstellung in einpaar Jahren dort stattfinden zu lassen
:respekt:

Da werden sich dann Presseleute und VW Händler aus der ganzen Welt am Museum einfinden :gut: , aber bis dahin werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen, denn gerade erst wurde ja der T5 Facelift vorgestellt :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Re: VW Nutzfahrzeuge Vorstand zu Gast im BULLIMUSEUM

Beitrag von Alexander*245 »

clipperfreak hat geschrieben: Da werden sich dann Presseleute und VW Händler aus der ganzen Welt am Museum einfinden :gut: , aber bis dahin werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen, denn gerade erst wurde ja der T5 Facelift vorgestellt :D
Genau, wenn Ihr alle schön spendet, klappt das mit dem Umbau bis dahin bestimmt! :dafür:

Termin war sehr positiv. Man hat auf Seiten meines Arbeitgebers auch schon gute und - wie ich meine - umsetzbare Ideen, die uns helfen. Habe diese Woche wünschgemäß alle Unterlagen (Businessplan, etc.) in Hannover eingereicht. Jetzt wird unser Konzept nochmal geprüft.
Hoffe, wir wissen dann bis zur Vorstandssitzung am 20.2.10 mehr.

Jetzt spenden und ein Teil des Bullimuseums "erwerben"!
Weitere Infos unter: http://www.mein-bullimuseum.de
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Antworten