Wie ist denn der aktuelle Stand der Museumssuche?

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Florian *251
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2003 02:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 251

Beitrag von Florian *251 »

Hey Boscho,

die Idee mit der Gastro ist super!! Ich stelle mich gerne als Pächter zur Verfügung B) Und ich setze noch einen drauf - man könnte ja auch aus dem Museum eine Veranstaltungslocation machen - nicht nur für VW-Treffen, sondern für Veranstaltungen aller Art... zumindest sind Gewerbegebiete für sowas immer gerne genommen, weil man dort auch Krach machen könnte, was in vielen anderen Locations problematisch ist.

Sollte das eine Lösung sein, stehe ich gerne bei der Planung und Umsetzung zur Verfügung...

Ansonsten sehe ich die Arbeitsplatzproblematik auch nicht als ganz so schwierig an - die Frage ist nur, welchen Arbeitgeber holt man mit ins Boot bzw. umgedreht welcher Arbeitgeber nimmt uns mit auf und wieviele Arbeitsplätze müssten auf der Fläche entstehen? Dat weiss ich auch nich :(

Gruß,
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Moin!

PRIMA! :D

Es haben sich soeben zwei Leutchen gemeldet, die sich voll reinlegen, in die Idee! Boscho, kontaktiere bitte Berko, um die entsprechenden Adressen herauszufinden, wo Du Dich (Du wolltest doch ohnehin ein Konzept Museum erarbeiten) Dir die Details des Gewerbegebietes und die Bedingungen nennen können. Außerdem kann Dir Berko auch genau die Adresse usw. mitteilen. Hier solltest Du dann ja einen Schritt weiterkommen.

Florian, Du wirst sicherlich Boscho zur Seite stehen, was ein Konzept und die Kosten usw. bezüglich der Versanstaltungssache angeht.

Rein ideenmäßig wäre es sehr fein, wenn auf der kommenden Vorstandssitzung (15.11.03 - Einladungen werden schriftlich per Post verteilt) erste Konzepte vorliegen würden.

Hier bednkt auch bitte, dass das Gelände ja regelmäßig überwacht und gepflegt werden muss. Ist da der Pächter zuständig? Will heißen, Florian - wie oft wirst Du zwischen Bonn und Salzgitter/Lengede hin- und herpendeln?

Da bin ich jetzt gespannt, was ich hier lesen und auf der Sitzung hören werde!!!

Viel Spaß beim Erstellen des Konzeptvorschlages!!

Und nu ran ans Papier!

Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Moin,

wenn denn einer von Euch wirklich eine Gastronomie eröffen möchte würde ich -wenn benötigt- gerne mein Fachwissen zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Rüdiger*289
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten