Gute Idee!

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Martin *224

Gute Idee!

Beitrag von Martin *224 » 07.12.2006 22:57

Hallo an den Museums-Seiten-Macher,
die Präsentation der Seite gefällt mir gut. Die Idee mit der Vitrine und der Leinwand zur Darstellung der Fahrzeuge ist originell :D Wenn jetzt noch die Nachrichten vom Vorstand öfter aktualisiert würden -auch wenn es nicht immer Topmeldungen sein können- fänd ich´s prima. Weiter so!
Martin *224

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3593
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps » 08.12.2006 09:44

Jo, ganz nett. Bin aber eher ein Freund von Seiten mit weniger Schnickschnack. Schnickschnack nervt auf Dauer und verhindert regelmäßig, daß ich mich weiter mit diesen Seiten beschäftige. Wird die Seite denn jetzt noch von Enthusiasten unentgeltlich erstellt oder vom Verein bezahlt? Hm ...
Design finde ich gelungen, die freundlichen Farben auch. Das paßt zur Coporate Desgin und Identity der IG.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast