B-Motor und CU-Getriebe, welche Kupplung&Co?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

B-Motor und CU-Getriebe, welche Kupplung&Co?

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob von Euch jemand die Kombination mit B-Motor und CU-Getriebe(jibbet dat überhaupt?) fährt. Bei mir ist es so, dass ich weder Schwungscheibe, noch Kupplung habe. Ich brauche also das Komplettset. Hat jemand von Euch eine gute und günstige Empfehlung?

Danke und Grüße,

Max
Dateianhänge
Getriebe.jpg
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten