VW Original Hochdach an T2B abnehmen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
AlexinMonnem
T2-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 06.08.2011 20:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW Original Hochdach an T2B abnehmen

Beitrag von AlexinMonnem »

Tach!

So, jetzt mein dritter Fred hier in der Technikecke..

Unser T2B rostet an der Dachrinne innen wie aussen. :shock: Und er hat ein Hochdach.. Hat das schon mal jemand von euch abgenommen? Wie krieg ich das Ding möglichst unzerstört ab? Ich will ja nicht während der Demontage in :cry: ausbrechen.. Oder lässt sich die Abnahme irgendwie vermeiden? Ich erinner mich jedoch vage daran irgendwo gelesen zu haben, dass GFK hygroskopisch ist, sprich an einer schadhaften GFK Stelle Wasser zieht..

Fotos hier:
Dateianhänge
IMG_0676.JPG
IMG_0678.JPG
IMG_0679.JPG
IMG_0687.JPG
IMG_0688.JPG
Antworten