In Ruhestellung des Warnblinkschalters wird Kabel 15 auf diesen Kontakt durchgeschaltet und führt weiter zum Blinkrelais Plus (auch oftmals als 49 am Blinkrelais bezeichnet).
Bei gezogener Stellung des Warnblinkschalters wird Klemme 30 (Dauerplus) auf den selben + Kontakt gelegt (der Warnblinkschalter soll ja auch bei ausgeschalteter Zündung funktionieren).
Vgl. auch mit diesem Schaltplan: http://www.vw-t2-bulli.de/data/wiring/1 ... iagram.jpg
Leider wird bei diesem Schaltplan nicht die inneren Kontaktführung angegeben, das muss man halt wissen.
Seit Einführung der rechnergestützten Schaltplanerstellung ab '73 wird auch die innere Kontaktbelegung deutlich:
https://www.thesamba.com/vw/archives/in ... _usa_2.jpg
Ja, ohne Warnblinkschalter geht das Kabel 15 halt direkt auf + vom Blinkrelais (siehe vorangegangene Erklärung).
So verdrahten wie im ersten Schaltplan ersichtlich.
Was meinst Du genau, nicht dass wir einander missverstehen (am besten Auszug aus dem Schaltplan erstellen und drin herum malen).