SYRO Modelvariante III/2 Bauplan?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

SYRO Modelvariante III/2 Bauplan?

Beitrag von Stefan579 »

Hallo,
weiß jemand ob es einen Bauplan für die SYRO Modellvariante III/2 gibt und wo man sie her bekommt?

Gruß Stefan
bild.gif.gif
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: SYRO Modelvariante III/2 Bauplan?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Die Seite von Michael Knappmann schon durchsucht?
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... frame.html

Ansonsten bei eBay ein Auge offen halten nach SYRO Doku - kommt ab und an mal was durch...
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... hures-syro
Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

Re: SYRO Modelvariante III/2 Bauplan?

Beitrag von Stefan579 »

Bei Michael Knappmann leider nicht den passenden Plan gefunden.
Gruß Stefan
Tobki
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2004 19:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SYRO Modelvariante III/2 Bauplan?

Beitrag von Tobki »

Hallo zusammen,

bin auf der Knappmann-Seite fündig geworden und finde insbesondere das Modell II2 gut.
Dies habe ich mal in Sketchup nachgebaut. ...auch sind hier Umbauten genau dieses Schrankes drin...und einem eigens konstruierten Hochschrank.

Wer also den Syro-Schrank mal nachbauen möchte, ihn vlt. leicht verändern will - hier wäre eine gewisse Vorarbeit im Anhang.

Ich hoffe, einigen geholfen zu haben.

Lluftg.G
Tobias

P.S. bekomme die Datei nicht angehangen. Jemand einen Tipp?
Antworten