HAT JEMAND EIN KUPPLUNGSSEIL - OSNABRÜCK

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
getwhatyoucan
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2011 13:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

HAT JEMAND EIN KUPPLUNGSSEIL - OSNABRÜCK

Beitrag von getwhatyoucan »

Hall sehr geehrte Busprofis,
mein 79er T2b wird am Wochenende als Hochzeitsauto verlangt und heute ist mir das Kupplungsseil gerissen. Hat jemand in der Nähe von Osnabrück eines auf Halde rumlliegen und wäre bereits es zu veräußern? Oder hat jemand eine Idee, woher man bis morgen Nachmittag sehr schnell ein Ersatzkupplungsseil bekommen kann?
Ich wünsche allzeit gute Fahrt,
Adrian.

'79 VW T2b Westfalia Helsinki>> 70 PS CJ 2.0 >> Solex 34 PDSIT >> CP 4Gang
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

HAT JEMAND EIN KUPPLUNGSSEIL - OSNABRÜCK

Beitrag von Harald »

Ist Bremen in der Nähe von Osnabrück?

Wo ist es denn gerissen? Angeblich soll es Stellen geben, wo es sich mit einer Lüsterklemme vorübergehend fixen läßt.

Viel Glück,
Harald
Bild
Benutzeravatar
getwhatyoucan
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2011 13:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: HAT JEMAND EIN KUPPLUNGSSEIL - OSNABRÜCK

Beitrag von getwhatyoucan »

Die Behling Brüder, Herr Tafel und Wagenteile in Hannover wären auch meine Notlösungen. Noch näher dran wäre natürlich noch cooler.
Gerissen ist es in der Mitte, inmitten des Führungsrohrs.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt,
Adrian.

'79 VW T2b Westfalia Helsinki>> 70 PS CJ 2.0 >> Solex 34 PDSIT >> CP 4Gang
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: HAT JEMAND EIN KUPPLUNGSSEIL - OSNABRÜCK

Beitrag von Highroofer »

wenn du bei TK-carparts bis mittags bestellt,ist es Samstag bei Dir.
War zumindest neulich bei mir so.
So schnell konnte ich gar nicht gucken...
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: HAT JEMAND EIN KUPPLUNGSSEIL - OSNABRÜCK

Beitrag von aps »

Highroofer hat geschrieben:wenn du bei TK-carparts bis mittags bestellt,ist es Samstag bei Dir.
War zumindest neulich bei mir so.
So schnell konnte ich gar nicht gucken...
Jetzt mußte ich erst überlegen, wen Du meinst. Und klar, so heißt er jetzt ... :wink: ... Thomas Koch. Das kann ich übrigens bestätigen. Die letzte Bestellung war noch nicht ganz abgeschickt, da kam bereits der Postbote. :thumb: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten