WESTFALIA-Schriftzug am Dach vorn?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

WESTFALIA-Schriftzug am Dach vorn?

Beitrag von goggobiber »

Hallo Fachleute,

hab´ heute mal ´ne Frage zum Schlaf-/Hubdach meines 79er T2 mit Berlin-Ausstattung.
Im Internet habe ich auf 99 % der Bilder keinen WESTFALIA-Schriftzug an der Vorderseite des Dachs finden können, wie er beim T3 serienmäßig war. Hatte der T2 diesen Schriftzug ab Werk nur hinten?
Allen Antwortern vielen Dank im Voraus und weiterhin gute Fahrt.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: WESTFALIA-Schriftzug am Dach vorn?

Beitrag von clipperfreak »

Vorne hatte er T2 keinen Westfalia Schriftzug :D

hinten auch nicht alle, eigentlich die wenigsten, nur an der Seite die beiden kleinen Schriftzüge links und rechts
Gruß
Klaus *223
Antworten