Unterschied Lufteinlass zwischen a/b?????

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Unterschied Lufteinlass zwischen a/b?????

Beitrag von peter-dd »

Hallo
mich interessiert ob der Lufteinlassgrill vorn beim t2a und t2b gleich ist? länge breiten höhe? wer weiß was?
danke
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Wenn Du den in der Front unterhalb der Windschutzscheibe meinst: der ist kürzer geworde, als die Blinker nach oben kamen.

Clemens
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

paßt leider nicht, b ist kürzer und eckiger
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

hier mal ein Bild vom T2b

Bild
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von peter-dd »

nee geht darum das es fürn t2a nen chromrahmen gibt. dachte das der evtl beim B auch passt....
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Chromrahmen T2a paßt nicht an T2b. Chromrahmen am T2a verhindert gescheiten Wasserablauf aus dem Gutterbereich. Empfehle den nicht. Es sei denn, man hat einen T2a Clipper L. da gehörts hin.

Wie gesagt: T2b? Nope.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 583
Registriert: 19.08.2007 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Beitrag von Quis »

Mal so eine Frage bzg Lufteinlass:
Bekommt man eigentlich das schwarze Kunststoffgitter, das da dahinter ist noch irgendwo in brauchbarer Qualität? Ich hab nämlich eins von justkampers, aber das sind etliche der Löcher nicht oder kaum ausgestanzt, wollte das eigentlich reklamieren aber dann hat justkampers.de dichtgemacht.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Ich habe mir überlegt,wenn mein Kunstoffgitter noch weiter einreißt,ein neues aus Fliegengitter zu fertigen. :shock:
Hält länger und klappert auch nicht.Schwarz lackieren geht auch.
Das Plastikding taugt doch nichts...
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten