Suche Thermostatventil 12V

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beiträge: 186
Registriert: 18.07.2007 23:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Suche Thermostatventil 12V

Beitrag von Luftgekühlt » 12.02.2008 02:52

Hallo, habe einen 32-34 PDSIT-2 Vergaser und da ist das Teil wie oben beschrieben leider zerbröselt. Nun brauche ich den neu, das ist so ein kleiner Silberner Kasten wo 65ohm drauf steht.
Die original teile nummer würde mir auch schon helfen für vw classic eventuell als anfrage.
Freue mich sehr auf Antworten da es ganz schön stinkt mit dem auslaufenden Sprit. :mrgreen:
Also gebt Gas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste