[Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
MagicKombi
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2020 04:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn

Beitrag von MagicKombi »

@sham 69 Moin ich bin Matze und habe gerade meinen 71er T2a fertig restauriert. Ist ein US Reimport bis jetzt nur mit einem Title. Jetzt machen sämtliche Prüfer hier einen riesen Fass auf wegen meiner Verstellachse mit Rasterplatten in Verbindung mit der H Abnahme. Hat irgendjemand einen Nachweis darüber auf Halde dass die Rasterplatten bereits vor 1981 beim T2 verbaut wurden?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1103
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn

Beitrag von suomi_bus*818 »

Ich bin ja selber beim TÜV angestellt (19.2 Änderungen darf ich nicht) und weiß, dass die meisten meiner Kollegen das nicht eintragen würden. Da musst du entweder nen "alten Hasen" finden der das von früher kennt oder nen jüngeren Kollegen der das Thema kennt und Bock drauf hat. Egal in welcher der Prüforganisationen. Da wir Prüfer/Sachverständige selber immer mehr dokumentieren müssen und überwacht werden, haben viele Angst auf die Nase zu fallen.

Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1112
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn

Beitrag von Steve »

wo kommst du denn her?
In NRW könnte ich dir mehrere Werkstätten empfehlen, bei denen das problemlos eingetragen wird.
Viele Grüße
Stefan
Antworten