Seite 1 von 1

Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 09.07.2013 19:26
von sören *186
Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden, der es schafft, neben einem Bulli auch noch einen Frido zu fahren?
Ich habe mich seit dem letztem Wochenende diesem Schicksal hin gegeben.

So würde ich mich über einen Kontakt freuen zwecks Gedanken-Material- und Erfahrungsaustausch.

Gruß von
Sören

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 09.07.2013 19:50
von boggsermodoa
sören *186 hat geschrieben: .. noch einen Frido zu fahren?
Ich habe mich seit dem letztem Wochenende diesem Schicksal hin gegeben.
Von "Fahren" scheint, den Bildern zufolge, aber noch nicht die Rede zu sein. 8)
sören *186 hat geschrieben:So würde ich mich über einen Kontakt freuen zwecks Gedanken-Material- und Erfahrungsaustausch.
Also mein erster Gedanke war "Fahr mal! Dann reden wir weiter." :wink:
Der Zweite: "Spaß hat er schon gemacht. V.a. mit offenen Schiebetüren rumzuheizen is goil - und natürlich verboten, wie fast alles, was Spaß macht. Aber diese Hinterachse! :surprised: "

Gruß,

Clemens

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 09.07.2013 20:01
von bigbug
Die Frau von André Sprogis hat einen http://www.die-kaeferwerkstatt.de/fahrzeug.html

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 09.07.2013 21:35
von DaSch
https://www.facebook.com/jurgen.grendel ... riends_tab

Fährt zwr keinen Bus aber neben einem Dannenhauer nennt er auch ein Fridolin sein eigen ;-)

Gruß
Daniel

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 17.10.2013 14:55
von Michaela
Ich fahr ihn auch viel zu wenig, weil er mir einfach zu schade ist. :roll:

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 17.10.2013 17:17
von elefantenrollschuh
Stimmt fahr lieber dieses hässliche Erdbeerkörbchen zu Schrott :versteck:

Grüße und Duck und wech

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Verfasst: 17.10.2013 22:37
von Feinbein
Hallo,

ich hatte 1988 mal einen. War lila und rosa lackiert. Der Boden bestand aus mehreren Dielen :unbekannt: . Dafür hatte er noch drei Monate TÜV und war mit satten 50,- DM Anschaffungspreis auch für mich als Schüler bezahlbar.
Damals gab es auch eine Fridolin-IG. Ob die noch besteht?
Deiner sieht klasse aus! :gut:

Gruß Stephan