Blechschale zwischen Antrieb und Getriebe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Blechschale zwischen Antrieb und Getriebe

Beitrag von T2aBj1969 »

Frohe Ostern liebe Bulligemeinde!

mir sind beim demontieren und reinigen der beiden Antriebe zwei Bleche entgegen gefallen die ich nicht zuordnen kann. Beide waren in der Rundung am Getriebe wo die beiden Antriebe angeschraubt werden unter viel Fett verborgen. Eines hat eine Sicke und sieht noch recht original aus. Das andere ist ziemlich "zermalen" und hat keine Sicke mehr. Ich denke da war mal eine Sicke drin. Beide Bleche haben einen Schlitz am unteren Rand. Es ist leider keine Bezeichnung oder Teilenummer zu finden, auch in den Teilezeichnungen konnte ich nichts finden. Kann mir jemand sagen ob sie original dort reingehören, was sie für eine Aufgabe haben und wie die Teilenummer ist bzw. wo ich Ersatz bekomme?

Danke und beste Grüße,
Andreas
Viele Grüße, Andreas

Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Blechschale zwischen Antrieb und Getriebe

Beitrag von Peter E. »

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Blechschale zwischen Antrieb und Getriebe

Beitrag von T2aBj1969 »

Danke! Genau die sind es. Weiße jemand wie die heißen und wo ich Ersatz bekomme?
Viele Grüße, Andreas

Bild
Antworten