M-Nummern Plakette oder wie das heißt.

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

M-Nummern Plakette oder wie das heißt.

Beitrag von FW177 »

So leider hat letztes mal keiner drauf geantwortet. Kann mir evtl. diesesmal einer was dazu schreiben?
Hey wenn ihr grad so auf aufdrömeln von den Nummern seid was kann man denn bei mir rauslesen ???
Bild
Danke
Danke schonmal!

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Äh, das ist nicht die M-Plakette, sondern einfach nur das Typschild mit Fg.-Nr.
Demnach ist Dein Bus ein Typ 23 mit SSD und momentan noch kein Westfalia, was sich durch die M-Plakette ändern kann. Diese befindet sich im Bus, ist in Wagenfarbe, hinter dem Sitz. Da sind nur Ziffern drauf.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Tatsächlich ist ein 23er. Dachte vom Foto daß es 22 oder 24 ist.

War der immer in dieser Farbkombination "Ulmengrün/pastellweiß" lackiert. Dann wäre er ja echt seltene Kombination. Kombi in Clipper-Outfit und dann noch SSD
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Tatsächlich ist ein 23er. Dachte vom Foto daß es 22 oder 24 ist.

War der immer in dieser Farbkombination "Ulmengrün/pastellweiß" lackiert. Dann wäre er ja echt seltene Kombination. Kombi in Clipper-Outfit und dann noch SSD
War eher einfarbig ulmengrün, da auch innen ulmengrün, wie es scheint.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

stimmt, hab ich übersehen, ist auch schon spät am abend.

Aber unser Moderator ist immer auf Zack, nicht schlecht auch zur fortgeschrittenen Stunde :P
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

ahso jetzt geht mir die lampe an(ob durchs Bier?),
wollt ma wissen wie ihr da immer die heißesten sachen auslesen könnt werd gleich mal nachschauen was da so draufsteht.
Zur Farbkombie -> es ist genau so wie andreas geschrieben hat (wie fast immer) :wink:

Danke und viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten