furgo hat geschrieben: ↑06.09.2017 18:40
Angenommen, dass der Motor ohne Hilfe der Einspritzdüsen und nur mit Kaltstartventil kurz anspringen könnte... kann es sein, dass in deinem Fall der Motor schon warm war (Punkt 3)?
Auf jeden Fall, wenn der Motor einfach aus ging, ich glaube nicht, dass das Problem am Kaltstartventil oder am Thermozeitschalter lag.
Wie sehen die Pins vom 35-poligen Stecker aus? Und die vom Steuergerät? Sind welche am Wackeln, gesunken, oder gibt es Rost?
(*) Eigentlich die Lufttemperatur unter dem Ansaugkrümmer, wo der Thermozeitschalter ist.
Hi furgo,
der Motor war warm als er unter der Fahrt ausging, aber gestern morgen als ich nochmal versuchte zu starten war der Motor kalt und ist nicht mal kurz angesprungen!
Das das ein Problem am Kaltstartventil oder am Thermozeitschalter war glaube ich auch nicht!
Ich werde mir die Pins vom 35-poligen Stecker heute nochmal ansehen, evtl. könnte Kontaktspray nicht schaden?
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas