T2a Westfalia Holzhimmel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
TorstenHH
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2014 10:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von TorstenHH »

moin,
bin gerade dabei meinen Holzhimmel im Bus neu zu bauen, nur leider fehlen mir diese H Profile aus Alu um die Himmelstücke mitteinander zu verbinden!
Weiß einer von euch wo ich die her bekomme?

Vor Weinachtliche Grüße
Torsten
70ger US T2a Westfalia
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von PC-Doc »

Hallo,
aus Alu weiss ich nicht, wo es die gibt. Aber wenn als ersatz auch Kunststoff geht, so was gibt es im gut sortierten Baumarkt.

Gruss aus dem bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
TorstenHH
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2014 10:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von TorstenHH »

moin,
da habe ich schon geschaut aber leider nur in zu groß... :? benötige die in 4mm und im Baumarkt gibt es nur 8mm und aufwärts...:-(
70ger US T2a Westfalia
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von Stanley »

Hallo,
schau mal unter den Verbindungsstücken für Alukubond oder Aludibond-Platten nach. Die gibts so viel ich mich erinnern kann ab 3mm aufwärts.
Liebe Grüße
Stan
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
TorstenHH
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2014 10:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von TorstenHH »

astrein :D gefunden danke!!
70ger US T2a Westfalia
Chrillu
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 17.03.2013 09:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von Chrillu »

Hallo Thorsten,

kannst du vll einen Link posten, wo du diese gefunden hast?
Danke und liebe Grüße

Christian
Antworten