Seite 1 von 1

Farbnummer Inneraum

Verfasst: 30.08.2015 23:26
von Feingewinde
Moin,
ich suche die Farbnummer des matten Grau/Grün? des Innenraums des Kastenwagens. Kann jemand helfen?


Gruß aus Oldenburg

Re: Farbnummer Inneraum

Verfasst: 31.08.2015 00:14
von Norbert*848b
Feingewinde hat geschrieben:ich suche die Farbnummer des matten Grau/Grün? des Innenraums des Kastenwagens.
Da habe ich L275 (Lichtbeige?) in Erinnerung.
Passt sogar mit dem überein was bei thesamba zu finden ist:
http://www.thesamba.com/vw/archives/inf ... stype2.php
ev. hier einmal die Farbe vergleichen:
http://www.pre67vw.com/colours/all/2

Edit: Laut Ersatzteilkatalog sollte es LB 275 lichtbeige (Halbglanz) sein, siehe Seite 429.
http://www.amescador.nl/documenten/VW_T2_%20BUS%20.pdf

Re: Farbnummer Inneraum

Verfasst: 31.08.2015 09:33
von clipperfreak
es wäre ganz einfach, die Suche bemühen :dafür: und schon ist die Frage beantwortet: :gut: und bigbug muss sich nicht wieder bemühen :wink:

viewtopic.php?f=7&t=14204&p=145955&hili ... be#p145955

Re: Farbnummer Inneraum

Verfasst: 04.09.2015 18:41
von Feingewinde
Moin,
danke für die Antworten. Der Farbton entspricht auch weitestgehend RAL 7034 Gelbgrau. Hat für mich den Vorteil, das ich die Farbe als KH Industrielack bekommen kann und sie somit streich-b.z.w. rollfähig ist. Nach Aussage meines Farblieferanten, läßt sich die VW Nummer nicht umschlüsseln.

Gruß aus Oldenburg