Verfasst: 13.04.2004 21:15
Hey Leute!
Ich hatte vor ner Stunde das Vergnügen mit Andreas Pritsche mitzufahren. Da brüllen seit kurzem 100 Pferdchen von hinten. Läuft souverän und macht ne tiefe Rille in den Asphalt (vor allem mit ner leeren Pritsche). Seit ihr schon mal mit nem T2 150 gefahren? Das geht! Geil!
Ich überlege ja auch, ob ich statt der 70 Pferdchen gleich 30 Pferdchen mehr machen lasse. Ist sogar H-Kennzeichen fähig, weil "historischer Umbau" nach altem Gutachten. :rolleyes:
Aber die 30 Ponys kosten gleich nen schlappen Tausender mehr!
Und dann will der Freund auch gleich Super-Plus zu trinken! Und dann lohnen sich die 205er Reifen! Da wird wohl am Ende das Bankkonto die Entscheidung treffen! Aber trotzdem - echt feine Sache das! Es haben ja schon mehrere Mitglieder der IG die 100 Ponys im Heck. Gibt's da schon Erfahrungsberichte? Schreibt doch mal, würde mich interessieren, was so ein Camper mit dem hohen Gewicht draus macht!
Ich hatte vor ner Stunde das Vergnügen mit Andreas Pritsche mitzufahren. Da brüllen seit kurzem 100 Pferdchen von hinten. Läuft souverän und macht ne tiefe Rille in den Asphalt (vor allem mit ner leeren Pritsche). Seit ihr schon mal mit nem T2 150 gefahren? Das geht! Geil!
Ich überlege ja auch, ob ich statt der 70 Pferdchen gleich 30 Pferdchen mehr machen lasse. Ist sogar H-Kennzeichen fähig, weil "historischer Umbau" nach altem Gutachten. :rolleyes:
Aber die 30 Ponys kosten gleich nen schlappen Tausender mehr!
Und dann will der Freund auch gleich Super-Plus zu trinken! Und dann lohnen sich die 205er Reifen! Da wird wohl am Ende das Bankkonto die Entscheidung treffen! Aber trotzdem - echt feine Sache das! Es haben ja schon mehrere Mitglieder der IG die 100 Ponys im Heck. Gibt's da schon Erfahrungsberichte? Schreibt doch mal, würde mich interessieren, was so ein Camper mit dem hohen Gewicht draus macht!