Wo gehört die Strebe hin?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
artiste
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2014 07:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wo gehört die Strebe hin?

Beitrag von artiste »

Hallo zusammen,

bin nach vier Jahren entrosten, schweißen und lackieren nun endlich wieder beim Zusammenbau meines T2a. Jetzt habe ich eine Metallstrebe hier liegen, von der ich nicht mehr weiß, wo sie hingehört. Sie lag bei den Teilen der Lenkung und dem Armaturenbrett. Hat jemand eine Ahnung, wo die hinkommen kann? Ich finde es leider auch nicht im Teile-/Bildkatalog.
Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Vielen Dank,
Maik
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Wo gehört die Strebe hin?

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Maik,
artiste hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wo die hinkommen kann? Ich finde es leider auch nicht im Teile-/Bildkatalog.
???
... könnte wohl das Teil mit der Nr. 8 sein.
Seite 64: http://www.amescador.nl/documenten/Orig ... _%20T2.pdf
... bzw. http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 03800.html
Knappman hat aber die Teilenummer nicht weiter erwähnt. :?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Wo gehört die Strebe hin?

Beitrag von Norbert*848b »

Nachtrag:
Stütze für Schalttafel, Seite 162, Nr. 8: http://www.amescador.nl/documenten/VW_T2_%20BUS%20.pdf
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
artiste
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2014 07:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wo gehört die Strebe hin?

Beitrag von artiste »

Hallo Norbert,

herzlichen Dank, das war's.

VG,
Maik
Antworten