Unterdruckleitungen zwischen Motor und Karosse - Bezugsquelle

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Unterdruckleitungen zwischen Motor und Karosse - Bezugsquelle

Beitrag von Peter E. »

Viele gute Ansätze, danke.
Am liebsten hätte ich ja das originale, aber schwarz lackiertes Kupferrohr könnte eine gute Alternative sein.
Für die Übergänge dann kurze Stücke flexible Unterdruckleitung.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1380
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unterdruckleitungen zwischen Motor und Karosse - Bezugsquelle

Beitrag von schrauberger »

Hallo, es gibt jetzt eine Bezugsquelle :thumb:

Ich biete fast alle Kunststoff Unterdruckleitungen als Nachfertigung wie Original an.

Schaut mal unter:
Markt T2
Biete Teile
Nachfertigungen von Ralph

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1380
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unterdruckleitungen zwischen Motor und Karosse - Bezugsquelle

Beitrag von schrauberger »

Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, daß außer dem Typ4 Satz auch der komplette Unterdruck Leitungssatz für Typ1 Motoren verfügbar ist.

Auch die Bremsflüssigkeitsnachlaufleitung vom Bremsflüssigkeitsnachfüllbehälter zum Reservoir welches auf dem Hauptbremszylinder sitzt, ist als erstklassiges Repro verfügbar.

Siehe:
Markt T2,
Biete Teile,
Nachfertigungen von Ralph :thumb:

Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Antworten