Teil zwischen der Tachowelle

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Elbosso
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2015 15:27

Teil zwischen der Tachowelle

Beitrag von Elbosso »

Hallo Zusammen,
weiß Jemand was das für ein Teil zwischen der Tachowelle ist?
Tempomat?
Umsetzer der Übersetzung US Tacho :?

US Westy T2 70PS GD

DSC_2911.JPG
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Teil zwischen der Tachowelle

Beitrag von Sytronic1987 »

Moin,

darüber bin ich auch gestolpert. Das ist eine Service Intervall Anzeige aus den USA :) Die geht nach x Meilen an. Wieviel weiß ich gerade nicht. An Deinem Tacho müsstest Du mehr Lampen haben als die Deutschen ^^


Viele Grüße
Marvin
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 840
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teil zwischen der Tachowelle

Beitrag von Olli239 »

Schau mal hier... http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=11195
Das Ding sagt die wann Du zur US Abgasuntersuchung musst ;)

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Elbosso
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2015 15:27

Re: Teil zwischen der Tachowelle

Beitrag von Elbosso »

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :D
Auf diese Anwendung wäre ich niemals gekommen :shock:
Die Amis sind einfach etwas anders :lol:
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Teil zwischen der Tachowelle

Beitrag von Sytronic1987 »

Sehr gerne, ich bin froh dass ich auch mal was wusste und helfen konnte :mrgreen:

Auf dem Ding ist übrigens ein Knopf, um es zurück zu setzen, wenn Dich die Lampe nervt ;)


Viele Grüße
Marvin
Benutzeravatar
StevieBee
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 05.05.2014 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teil zwischen der Tachowelle

Beitrag von StevieBee »

Für den Fall dass eine der kurzen Tachowellen zu oder von dem Kästchen den Geist auf gegeben hat, kann man das ganze Geraffel auch abklemmen und ausbauen. Eine normale Tachowelle 'rein und gut is :wink:

Gruß, Stephan
What a long strange trip it's been 8)

Bild
Antworten