71er T2a Hubdach Befestigung vorne

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
artiste
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2014 07:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

71er T2a Hubdach Befestigung vorne

Beitrag von artiste »

Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Vollendung meiner Restauration und jetzt fehlt mir die vordere Befestigung für das Hubdach. Die ist scheinbar irgendwo beim Lackierer liegen geblieben. Jetzt brauche ich relativ dringend so ein Teil bzw. einen Hinweis auf die Bestellnummer und / oder Bezugsmöglichkeit. Es geht um den rot eingekreisten Haken auf dem Bild.
140910_iPhone 138.JPG
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Besten Dank,
Maik
Benutzeravatar
artiste
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2014 07:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 71er T2a Hubdach Befestigung vorne

Beitrag von artiste »

Hallo zusammen,

Thema ist erledigt. Der Lackierer hat das Teil in einer Kiste gefunden. Trotzdem mal die Frage wo es denn ggf. einen Teilekatalog von Westfalia gibt. Von VW scheint das Teil nicht zu sein, weil es dort in keinem Katalog zu finden ist. Meine Suche nach dem Teil über Google war erfolglos, weil wahrscheinlich der Suchbegriff falsch war.

Viele Grüße,
Maik
Antworten