Suche den Kantenschutz für die Möbel / Tischplatte/spüle

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Suche den Kantenschutz für die Möbel / Tischplatte/spüle

Beitrag von skipperfrank »

weis jemand in welcher Branche so etwas verkauft wird, meine sind nicht mehr schön.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Gibt es unter anderem im Gampingzubehör(Reimo,Berger...) oder im Haefele Katalog(Tischlereien haben den;Holzfachhandel).
Normale Bügelkanten gibt es auch beim Tischler oder Holzfachhandel oder im guten Baumarkt.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

bin heut vormittag quer durch rosenheim und hab nix bekommen. Hat jemand eine bestelladresse oder 4 Meter übrig?
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

wie Mario schon andeutete:

Reimo

Nur leider nicht in schwarz - da gibt es in den verschiedenen Foren die unterschiedlichsten Tips. Bisher hat mir die Version, Kunststofffarbe von Folia-Tec zu verwenden, am Besten gefallen.

Grüße,
Harald*393

der die Freizeitwelt Dreyhe in der Nähe hat, einen Campingladen, der die Teile auch auf Lager hat.
Bild
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

das stichwort reimo war perfekt. bei uns in der nähe ist einer mit dem ich gerade telefoniert habe und der scheint sich mühe zu geben.
cu
frank
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

skipperfrank hat geschrieben:das stichwort reimo war perfekt. bei uns in der nähe ist einer mit dem ich gerade telefoniert habe und der scheint sich mühe zu geben.
cu
frank
.....Siehste! :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

...nur die aus den Holztüren bekommt man nirgendwo :( ansonsten alle!
Viel Glück weiterhin und berichte mal vom Erfolg!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Beitrag von burger »

@skipper: Was ist denn aus der Geschichte geworden? Ich könnte dieses T-Profil IN SCHWARZ auch gut gebrauchen...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

bei Freizeit-Wittke in Berlin bekommt man das Zeug zwar nicht in schwarz, dafür aber in grau und in braun. letzteres war zumindest für meine SYRO-Austattung im 78er hilfreich.
ich werd mal da anfragen, vielleicht kennen die ja eine Quelle.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

das was ich brauche hat keine T-Stücke drin, es ist aus gummi und nach unten offen für eine 19er_platte. der besuch bei Reimo war ein reinfall. gut das der nur 35 km entfernt ist. :x

hab heut abend die Platte vom Korpus gelöst, werd damit zum schreiner dackeln und der fräst mir mit CNC schnell ne neue und umleimt sie.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Antworten