Empfehlung für Mehrfachstecker?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Empfehlung für Mehrfachstecker?

Beitrag von Kotten »

Moin,

Die Zweitbatterie und Trennrelais wurden erfolgreich verbaut und gesichert – jetzt ragt ein dickes 12v-Kabel in den Innenraum und ich frage mich, welchen Mehrfachstecker (KFZ-Kabelstecker) ich daran anschließe? Ich habe bei Kolja mal eine Steckerleiste mit Voltmeter gesehen, die den Ladezustand (nicht die Spannung) der Batterie anzeigt. Doch das Teil hat mit Verbraucher leider den Radioempfang gestört.

Was habt ihr für Lösungen? Könnt ihr was empfehlen?

Grüße aus Hamburg

Malte :jump:
Antworten