Käfer 5 Gang Getriebe im T2B?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1382
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Käfer 5 Gang Getriebe im T2B?

Beitrag von schrauberger »

bullijochen hat geschrieben: 19.11.2017 19:03 @Teho kein Problem hab mich pepisst vor lachen..
Ich mich auch :D

Hallo, welcher Anlasser ist am Porsche Getriebe mit Typ4 eigentlich empfehlenswert?
Ich hab mir damals so ein High Torqe Dingens mit 1,nochwas KW gegönnt, welcher super funktioniert.
Hatte gehört das Serienteil schafft hohe Verdichtung und 2,4l nicht mehr.

Jetzt habe aber in einem anderen Fred von Theo die Info gefunden, daß ein zustandsmäßig guter Serienanlasser problemlos 2.4l mit 10:1 Verdichtung startet.
Ich hab noch einen Automatikanlasser (0,8PS) liegen. Schön überholt, wär das ja ein top Ersatzteil, oder?

Gruß, Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Antworten