Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - vielen Dank!
... der Warenkorb füllt sich^^
Muss denn auf dem Fühler auch ein Dichtring, damit es dicht bleibt oder soll ich dat so festschrauben bis kurz vor "ab"?
Hier der Fühler, den ich verbaut habe:
Öltemperatur am Öldrückregelventil Typ4
- woita
- T2-Süchtiger
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Re: Öltemperatur am Öldrückregelventil Typ4
Da kommt ein gefüllter Kupferring rein.
Re: Öltemperatur am Öldrückregelventil Typ4
Ahhh okay - Du meinst das dichtet dann abschließend ab? Ich habe noch einige von denen hier:
Dürften das die passenden sein dafür?
Dürften das die passenden sein dafür?
- Tanjas&Thomas_T2b
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Re: Öltemperatur am Öldrückregelventil Typ4
Kauf dir mal einen Drehmomentschlüssel und einen gefüllten Kupferdichtring.
Und dann ziehst du den Fühler mit 20Nm an.
Kurz vor ab ist so gut wie ab, und nach ab kommt viel Arbeit!
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Re: Öltemperatur am Öldrückregelventil Typ4
Da hast Du recht - daher war auch eines der ersten Dinge die ich mir angeschafft hatte, nen guter Drehmomentschlüssel
Will der vielen, wohl sehr nervigen Zusatzarbeit Aufgrund fehlender Sensibilität dann doch versuchen zu vermeiden
Einen "gefüllten" Kupferring.... Unterscheidet der sich von einem einem normalen Kupferring (wie z.B. oben abgebildet)? Finde den bei wagenteile, bus.ok o.ä. nicht als Suchbegriff...
Will der vielen, wohl sehr nervigen Zusatzarbeit Aufgrund fehlender Sensibilität dann doch versuchen zu vermeiden
Einen "gefüllten" Kupferring.... Unterscheidet der sich von einem einem normalen Kupferring (wie z.B. oben abgebildet)? Finde den bei wagenteile, bus.ok o.ä. nicht als Suchbegriff...
Re: Öltemperatur am Öldrückregelventil Typ4
Das "gefüllte" Rätsel hab ich gelöst mit googles Hilfe gelöst - jetzt freue ich mich auf's Schrauben