Seite 1 von 1

Befestigung Statikgurte T2a

Verfasst: 06.05.2018 16:38
von T2aBj1969
Moin zusammen,
ich bin gerade dabei die Gurte einzubauen. Auch wenn beim 69er T2a, sowie ich es hier schonmal gelesen habe, keine montiert werden müssen, möchte ich Statikgurte von Repa montieren.
Im Bildkatalog Seite 82-10 http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 08210.html sind die Teile ja schonmal abgebildet. Leider ohne Teilenummern. Ich kann also nicht ganz erkennen wo welche Scheiben, Abstandshülsen und Schrauben zu verwenden sind. Dazu kommt noch, dass die Bohrungen in der Wand- und Bodenhalterung der alten Repa Statikgurte größer sind als bei den späteren Gurten die ich auch hier habe.
Ich habe also ein großes Sammelsurium an Kleinteilen und brauche eure Hilfe.
Kann mir jemand ein Bild oder Beschreibung schicken der ebenfalls die Statikgurte im Bus hat?
Und/oder kann jemand die Teile im Bildkatalog 82-10 auf der linken Seite mit Teilenummern versehen?
Vielen Dank für eure Hilfe! Andreas

Re: Befestigung Statikgurte T2a

Verfasst: 19.05.2018 09:20
von T2aBj1969
Moin zusammen, hat denn keiner von euch diese Gurte im Auto? Bilder von der Befestigung an der B-Säule wären sehr hilfreich.
Grüße Andreas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Befestigung Statikgurte T2a

Verfasst: 19.05.2018 21:22
von Scarab
Moin
Schraube ,Kunststoffscheibe ,Gurt ,kunststoffscheibe,Große Unterlegscheibe.
Kann man auf dem Bild gut erkennen denke ich.
Gruß
Rainer

Re: Befestigung Statikgurte T2a

Verfasst: 20.05.2018 09:46
von T2aBj1969
Moin Rainer,
vielen Dank, das hilft weiter!
Grüße Andreas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk