Werkstatt spezialisiert auf T2 - Nähe Wien

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Narrischer
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2017 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Werkstatt spezialisiert auf T2 - Nähe Wien

Beitrag von Narrischer »

Hallo alle miteinander!

Bin mir nicht sicher, wo genau ich die Anfrage reinstellen soll, aber nachdem es im weitesten Sinne um Technik geht,probier ich es hier. :)

Also, wir haben bei unserem Bulli einen Riss im Zylinderkopf. Das muss natürlich gerichtet werden. Jetzt sind wir im Zwiespalt zwischen einem Austauschmotor, um langfristig auf Nummer sicher zu gehen, oder ob wir bei der Reparatur den jetzigen Motor überholen lassen sollen. Dafür bräuchten wir auf jeden Fall eine Werkstatt, die sich wirklich auskennt, damit wir auch mal einen Kostenvoranschlag bekommen können.

Hat da jemand einen Tipp? Rund um Wien wäre super, wenn's woanders ist, ist es auch kein Problem. Gut und nicht schweineteuer wäre super!

LG!
T2a 1971 1.6 AD Motor
Antworten