Rückleuchten US Ausführung umbauen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
SilverSurfer
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2016 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Rückleuchten US Ausführung umbauen

Beitrag von SilverSurfer »

Moin,Moin

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht konnte aber nichts finden.
An meinem T2a müssen die Rückleuchten für den deutschen TÜV umgerüstet werden, ich dachte ich hätte hier schon mal eine Umbauanleitung gesehen, finde sie natürlich nicht mehr. Hat jemand einen Link oder eine Anleitung, mit der Elektrik im allgemeinen stehe ich eh auf dem Kriegsfuss.

Grüße aus Teichgut

Michael
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rückleuchten US Ausführung umbauen

Beitrag von Olli239 »

Moin,

evtl. die von Norbert? -> https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 43#p163443

Viel Erfolg
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
SilverSurfer
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2016 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Rückleuchten US Ausführung umbauen

Beitrag von SilverSurfer »

Danke Oli,

Dann werde ich heute Abend mein Glück mal versuchen

Grüße aus Teichgut

Michael
Antworten