Klammer gesucht Bremstrommel hinten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
alfi1978
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 26.05.2018 13:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Klammer gesucht Bremstrommel hinten

Beitrag von alfi1978 »

Hallo mal wieder ^^
Ich bin gerade am zusammenstellen meiner Trommelbremse da ausser dem Bremsankerblech/Bremsträger nichts vorhanden ist.
Soweit habe ich nun alle Teile zusammen aber ich finde ums verrecken nicht die Nr. 21A von hier: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... 49000/#21A

Brauche ich die zwingend, tuts da nen dünner Blechstreifen auch oder muss da was originales her und wo bekomme ich das noch?

Danke und schönen Sonntag
Stefan
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Klammer gesucht Bremstrommel hinten

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Such mal lieber bei Knappann http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 04900.html,
dann findest Du auch Bestellnummern die Du im Netz schnell findest, z.B.: :thumb:
https://www.csp-shop.de/raeder-bremsen/ ... 5460b.html
https://shop.bugwelder.com/fahrzeugteil ... 09625.html

In meinen Luftis ist die Klammer verbaut...
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 24.06.2018 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
alfi1978
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 26.05.2018 13:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klammer gesucht Bremstrommel hinten

Beitrag von alfi1978 »

Mein Held! Danke :D
Bild
Antworten