Syro Baupläne - Seitenverkleidung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Tobki
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2004 19:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Syro Baupläne - Seitenverkleidung

Beitrag von Tobki »

Hallo zusammen.

Mich beschäftigt grade der Syro-Bauplan von Michaels Seite. Hier gibt es auch eine Vorlage für die Seitenverkleidung mit ganz genauen Maßen. Wisst ihr, ob diese so bemessen sind, dass die Holme frei bleiben, ähnlich der original Pappen, die ja geklippst wurden, oder sind die Verkleidungsstücke so breit, dass sie über die Holme drüber gehen und diese idealerweise verdecken?

Würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrungen sammeln durfte und mir diese mitteilt.

L luftg. G
Tobias
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Syro Baupläne - Seitenverkleidung

Beitrag von MichaB »

Hallo Tobias

Ich gehe mal davon aus das die Verkleidungen die Originalabmessungen haben.
Nimm Dir doch einfach ein Metermaß und schon hast Du Sicherheit.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Tobki
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2004 19:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Syro Baupläne - Seitenverkleidung

Beitrag von Tobki »

Hallo,

auf die Idee mit dem Abmessen bin ch natürlich auch schon gekommen. Allerdings ist der Bulli nicht bei mir, sondern über 2 Stunden entfernt beim Restaurator. Den kann ich nicht bitten Maß zu nehmen.

Habe jetzt auf gut Glück das Holz bestellt, zugeschnitten und werde damit vorbei fahren um zu schauen, wie es passt. Bitte Daumen drücken. Werde dann von meiner Erfahrung berichten.

L luftg. G
Tobias
Antworten