Suche Sattler Polsterer Raum NRW Oberbergischer Kreis

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha83
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2015 15:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche Sattler Polsterer Raum NRW Oberbergischer Kreis

Beitrag von Sascha83 »

Hallo zusammen,

ich suche ein Sattler/Polsterer im Umkreis 51789 + 100km. Kennt hier jemand einen bei dem er selbst schon mal Sitze und Türpappen hat neu machen lassen? Meine vorderen T2a Sitze müssen neu gepolstert werden und brauchen neue Bezüge. Will keine fertigen nehmen da ich Sitz und Rückenlehne im Stoff vom späteren T2b beziehen lassen will. Schnittmuster habe ich keine vorliegen da die alten nicht Bezüge nicht vorhanden sind. Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Sascha
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Suche Sattler Polsterer Raum NRW Oberbergischer Kreis

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Sascha,
sind paar Kilometer mehr - aber da bist Du in guten Händen - bzw. Deine Sitze:
http://www.decohaus.de/
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1103
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Sattler Polsterer Raum NRW Oberbergischer Kreis

Beitrag von Steve »

da habe ich die Sitze und Teppiche von meinem Käfer machen lassen, bin sehr zufrieden.
Antworten