Dachhimmel Preise

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Memmo
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2018 16:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachhimmel Preise

Beitrag von Memmo »

Moin,
vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

Ich habe heute alle 6 Fensterdichtungen neu bei „Dieter Schmidt-Lorenz“ gekauft.
Wirklich super Beratung.
Auch habe ich gleich eine originale Heckscheibe dazu gekauft.

Viele Grüße Memmo
Ghost
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2018 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachhimmel Preise

Beitrag von Ghost »

Hi habe gerade auch ein Angebot bekommen vom Sattler, der Himnel wird durch ihm angefertigt die Farbe darf ich aussuchen das Gestänge inklusive , er bringt alles an und verklebt den Stoff auch neben die Fenster alles zusammen für 1250 euro :?: gr. Mikel
olli134
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2019 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachhimmel Preise

Beitrag von olli134 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sattler im Raum Schleswig-Holstein. Komme aus Kiel. Habe dort ein Angebot für 1.700€ bekommen ohne Demontage der Scheiben :heul: Find ich schon zu teuer. Hat jemand einen Tipp für mich? Hab nen Typ 22, 73er. Beste Grüße aus dem Norden und bleibt gesund
T2b US 1973
Antworten